hat jemand villeicht 3 pro und 3 kontra argumente zu dem thema "raucherecke in der schule"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegen immer ziegeretten rum , es stinkt, es macht abhängig

meintest du vielleicht " Ziege retten"? Wenn ja melde dich bitte bei mir! Ich helfe gern

0

Die Kippen verteilen sich nicht auf dem ganzen Schulgelände. Man hat die schlechten Vorbilder abgegrenzt von den anderen. Der Hausmeister muss die Kippen nicht vor dem Schulhof wegmachen und die Jugendlichen stehen nicht auf öffentlichem Grund.

Ich hab dre pros:

• Es stinkt nicht mehr so auf dem Schulhof
  • Es liegen nicht so viele Zigaretten rum
  • Die Schüler sehen keine anderen Raucher und kommen vieleicht nicht ganz so schnell auf die Idee, auch anzufangen.

die argumente die du genannt hast sin doch kontra oder ???....

0
@krassstyle

Kommt drauf an, was die Alternative ist:

Raucherecken sind besser als eine allgemeine Raucherlaubnis, aber schlechter als ein allgemeines Rauchverbot.

0

Pro und Kontra für Englisch?

Hey Leute ich muss in englisch einen text zum thema :,, Is a school without marks a better school? '' ich brauche dazu pro Argumente und Kontra Argumente. Vielleicht wisst ihr ja welche. Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG marrylouuu 😊

...zur Frage

Pro- und Kontra Argumente

Ich suche jeweils drei Kontra und drei Pro argumente zum thema :

Elektronische Geräte in der Schule

danke im voraus :)

...zur Frage

Argumente warum es keine raucherecke an der Schule geben sollte?

Ich habe nächste woche in der Schule eine debatte und mir fehlen noch ein paar Argumente. Es geht darum ob es eine Raucherecke an der Schule geben sollte. Also wo die Schüler rauchen dürfen (ist natürlich nur ausgedacht und umsere schule denkt nicht wirklich darüber nach) Ich bin auf der Contra seite also bin ich dagegen. Fallen euch noch argumente ein? Ich habe bisher nur das übliche also das es ungesund ist und so...

...zur Frage

Pro/Kontra Architektur

Hallo.

Ich erstelle momentan eine Liste mit Pro- und Kontra-Argumenten zum Thema Architektur. Weiß jemand vielleicht ein paar Argumente?

Danke, iLeonie.

...zur Frage

Pro und Kontra Argumente für Schwarzarbeit?

Ist für die Schule :) .. Danke

...zur Frage

Pro und Kontra (Argumente gegen die Nutzung von Hausaufgabenportale)?

Wir müssen eine Pro und Kontra Diskussion machen zum Thema: Ist es sinnvoll, dass Schüler Hausaufgabenportale im Internet nutzen? . Könnt ich ein paar Argumente gegen die Nutzung von Hausaufgabenportale aufzählen (also Kontra). Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?