Rauchen mit 12 und 11?!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen ist total für'n Ars**...glaub ich bin nähmlich auch erst 12 xD Fang aber auf keinen Fall damit an...du bist voll hübsch und rauchen lässt di Haut schneller altern ;) (bist du das auf dem Foto überhaupt????)

das sagen sie in dem alter alle

0

Man sieht das du zwölf bist, warum? Zahlen von eins bis zwölf werden ausgeschrieben. Außerdem, wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich. Wenn du schon keine Ahnung hast, dann psst. P.S.: Heule nicht, ich bin elf. Wie peinlich es für dich sein muss, das ich dich dominiert habe.

Jetzt zu deiner Frage. Rauchen ist sehr schädlich, rate es deinen Freunden ab. Wenn man sowas hört, denkt man nur wie dumm die Eltern dieser Kinder sind.

Ist unsere Jugend von heute so blöd, das sie zu doof sind um zu lesen. Fast überall steht, wie gefährlich Zigaretten sind. Klar, man will es ausprobieren, wollte ich, als ich kleiner war auch mal (Neugierde). Aber wenn ältere sagen Nein, dann heißt es auch Nein!

1
@Bellaswan762

Wenn du schon andere so dumm verbessern musst, lern' vorher bitte die "das" und "dass" Setzung. Danke!

1

Rauchen ist sehr schädlich für den Raucher,seine Mitmenschen und die Umwelt. Man bekommt davon alte Haut,eventuell Lungenkrebs und man stinkt. Im durchschnitt ist zu sagen,jede zigarette verkürzt das leben um 10 minuten...ist dir das wert? Ich hoffe nicht.

auf keinen fall !

0

Heeei , also ich weiß es aus erfahrung meine Freunde und ich haben auch angefangen zu rauchen und eins kann ich dir sagen es ist nicht so gut wenn man raucht man versaut sich die lunge damit und dazu kostet es noch voll viel geld mein onkel der ist nur wegen rauchen gestorben das musst du dir mal vorstelln der war total gesund nur seine Lunge war halt ned so gut der musste dann immer jede woche ins krankenhaus gehn und dann irgendwann halt dann gestorben.. Klaa fühlt man sich da cool aber wenn man mal so nachdenkt es gibt eigentlich nichts positives am rauchen man wird dann auch noch süchtig davon... Also ich kann dir eigentlich nur raten fang nicht damit an es tut einem nicht gut..Ich finde man ist eigentlich coool wenn man ned raucht. Ich hab nichts gegen raucher ganz viele von meinen Freunden rauchen aber ich kann dir nur raten lass es. Weil wenn du überlegst das ist nur ein gerolltes blatt papier mit tabak wo du durch pustest.. Und wenn man das so bedenkt hört sich das doch übelts uncool an..

schon.;D

0

Glaub mir das IST schlimm! Also lass die Finger davon... Es sei denn du willst irgendwann irgendwelche Krankheiten etc. haben... Deine Freunde sind deshalb überhaupt NICHT cool!!!

Stimmt ;D

0

Was möchtest Du wissen?