Rauchen in Ägypten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ! ich komme aus ägypten und wollte ochmal drauf hinweisen , dass es dort eigl. nicht wichtig ist wie alt man ist zum rauchen . das ist nicht hier wie in deutschland. aber was ich auch nicht weiß ob du männlich oder weiblich bist ,weil wenn du weiblich bist, dann würd ich das lieber in ägypten lassen, aber wenn du ein er bist dann macht das nix

Ich bin männlich 16 komme übrigens aus österreich. Und wie sieht ds mit alkohol aus???

0
@Horetio

in der öffentlichkeit nicht aber wenn du erwischt wirst, dann gibts probleme weil das da eigl. verboten ist , aber es machen trotzdem viele, nur halt heimlich und nicht dass das i-wer dann sieht

0

In Ägypten ist das relativ egal, da gibt es nicht so viele Gesetze für jedes kleinste "Problem" bzw. wird das dort wahrscheinlich nicht mal als Problem angesehen.

In Ägypten rauchen sogar kleine Jungs. Bei Mädchen ist das nicht gern gesehen!

Was möchtest Du wissen?