Rauchen aufhören vor dem Abitur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör lieber erst nach dem Abi damit auf. Nicht, dass Du deswegen dein Abi "verkackst" oder zumind. schlechter abschneidest.  Aufhören kannst du nach nem erfolgreichen Abi immer noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt aufhören, dann hast Du es hinter Dir. Die Konzentration wird eher höher werden, weil mehr Sauerstoff ins Blut (und somit Hirn) gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11thSense
17.03.2016, 14:59

Man muss halt beachten das die Nikotinabhängigkeit ein richtige körperliche Abhängigkeit darstellt und somit auch gewisse psychologische Faktoren dabei eine Rolle spielen.

1

Also ich selber habe fast 7 Jahre geraucht und vor 2 Wochen aufgehört. Ich fühle mich meiner Meinung nach sogar besser, konzentrierter und fitter als vorher.

Weiß aber natürlich nicht, wie sich das bei dir perönlich auswirkt.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11thSense
17.03.2016, 15:00

Ich bin mir auch sehr unschlüssig..

0

Was möchtest Du wissen?