Ratten im Restaurant?

3 Antworten

Wenn das wirklich so war, dann interessiert sich der Wirtschaftskontrolldienst dafür. Den solltet Ihr ansprechen, das ist deren Job.

Anlasslos zum Arzt? Wonach soll der denn suchen?

Marcel066 
Fragesteller
 31.01.2023, 18:13

Ja war auch meine Meinung.

Aber da meine Freunde halt etwas übertreiben wollte ich mir ne neutrale Meinung einholen.

Danke

1

Melden würde ich das schon.
Aber zum Arzt würde ich deswegen nicht rennen. Was soll der denn machen?

Marcel066 
Fragesteller
 31.01.2023, 18:15

Okay dann sind wir uns einig und meine Freunde übertreiben Mal wieder

Danke

0

Melden kann er das, aber Symptome hat er ja scheinbar keine, und die Ratten werden nun auch nicht in sein Essen kacken, also krank wird er wohl nicht gleich. Trotzdem ist melden ne gute Idee.

Marcel066 
Fragesteller
 31.01.2023, 18:08

Ja das habe ich mir auch gedacht, wollte nur wissen ob ich es etwas zu locker nehme.

Meine Freunde sind halt etwas übervorsichtig.

Danke

0