Ratten im Restaurant?

3 Antworten

Wenn das wirklich so war, dann interessiert sich der Wirtschaftskontrolldienst dafür. Den solltet Ihr ansprechen, das ist deren Job.

Anlasslos zum Arzt? Wonach soll der denn suchen?

Marcel066
Fragesteller

Ja war auch meine Meinung.

Aber da meine Freunde halt etwas übertreiben wollte ich mir ne neutrale Meinung einholen.

Danke

Melden würde ich das schon.
Aber zum Arzt würde ich deswegen nicht rennen. Was soll der denn machen?

Marcel066
Fragesteller

Okay dann sind wir uns einig und meine Freunde übertreiben Mal wieder

Danke

Melden kann er das, aber Symptome hat er ja scheinbar keine, und die Ratten werden nun auch nicht in sein Essen kacken, also krank wird er wohl nicht gleich. Trotzdem ist melden ne gute Idee.

Marcel066
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht, wollte nur wissen ob ich es etwas zu locker nehme.

Meine Freunde sind halt etwas übervorsichtig.

Danke