Ratte im Zimmer auf Bali?

5 Antworten

Ja,

da würde ich einen flachen Gegenstand nehmen und das Tier erlegen.

Alternativ, Tür auf, Tier verscheuchen.

Dann suchen, wie sie reinkam und das verschließen.

Reiseleitung vor Ort ansprechen und Abhilfe einfordern.

Jetzt tätig werden, nicht später 200 Mails schreiben.

Ich vermute, die Ratte wird das Zimmer auch in Kürze freiwillig verlassen, wenn sie dort nichts zu essen findet.

Ganz simpel: Der Hostelleitung ne Dollornote in die Hand drücken und mehr versprechen, wenn das Vieh draussen ist. Alternativ einfach die Ratte mit Deo daneben ansprayen. Dann laufen die sofort weg. Dann so lange vor sich hertreiben bis sie in Freiheit sind. Hoffe ein wenig aus der Ferne geholfen zu haben.

packen und rausschmeißen

EstelleLucian1
Fragesteller

Die können ja Krankheiten übertragen und sie haben halt Angst das sie gebissen werden.

mit einer holzlatte totschlagen und vom balkon werfen

oder tottreten einfach