Ratschlag?

6 Antworten

Die Richtige erkennst du meist daran das sie deinen Wünschen entspricht und ihr gut zusammenpasst bzw. euch gut ergänzt. Das heißt das wenn du dir z.B. eine humorvolle Partnerin wünschst und sie zufällig sehr humveroll ist, ist das schon mal ein guter Anfang.

Ich sag auch immer "Probieren geht über studieren". Wenn du es versuchst und der Sache eine Chance gibst dann klappt es vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf dein Herz hören

Sobald die richtige gekommen ist, dann sagt dir dein Herz das. Einfach so suchen zu gehen ist nicht die Lösung und wird dich nur enttäuschen. Warte einfach ab und dann bist du der glücklichste Mann der Welt, mit einer wunderschönen und treuen Frau an deiner Seite! :)

Das kannst du erst wissen wenn du mit der Person länger zusammen bist.
Am anfang ist natürlich ausschlaggebend ob Ihr viele gemeinsamkeiten habt, ihr euch versteht, gerne Zeit miteinander verbringt und die selben Ansichten teilt in den wichtigsten dingen.

Wie fühlst du dich mit dieser Person?

kannst du dir eine Zukunft mit ihr Vorstellen?

Diese zwei Fragen helfen öfter mal:)

babyboy01  26.02.2021, 14:59

Aus welchem Bundesland kommst du?

babyboy01  26.02.2021, 15:01
@LuciaMoon

Weil du „nett“ aussiehst und wir fast das gleiche Alter haben (14), aber weit entfernt von meinem Bundesland bist.

LuciaMoon  26.02.2021, 15:02
@babyboy01

Äh ok danke, aber lerne lieber Leute nicht übers Internet kennen (stranger danger yk?)