Von BFF verarscht und sitzen gelassen

4 Antworten

Mit ihr reden wenn sie das macht ist sie keine bff!😞😔💚

Also wenn ich das richtig verstehe und deine "Freundin" dich nur ausgenutzt hat und dich jetzt sitzengelassen hat, dann würde ich mir an deiner Stelle auch wenn es ein bisschen hart klingt, mir neue Freunde suchen. Meiner Meinung nach bringt es nichts ihr hinterher zu rennen, besonders, weil sie ja auch, wie du gesagt hast fies zu dir ist. Stellen wir uns dochmal vor wie das wäre, wenn du versuchen würdest wieder dich mit ihr anzufreunden. Z.B. (ich gehe mal davon aus, dass du Schülerin bist) indem du dich in den Pausen ect. zu ihr stellst. Du hast gesagt sie ist fies zu dir und hat neue Freunde, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie dich vlt. blamieren oder so will. Du kennst die Situation besser, also weist du ja wie das dann ungefähr ablaufen würde. Was ich aber eigentlich sagen will, ist das sie so mit dem Verhalten keine BFF ist und es auch nicht verdient hat zu sein. Klingt jetzt zwar wieder vlt. ein bisschen hart, aber ich würde es wie sie machen, mir auch neue Freunde suchen und mal schauen was sie dazu sagt.

Viele Liebe Grüße dann noch von mir :)

bluemchen222  01.04.2014, 19:57

@ Alesso33 Mpf stimmt klingt dumm aber daran hab ich noch garnicht gedacht. Dann sieh meins vlt. als Möglichkeit wenn sie bei und nach dem Gespräch immernoch total fies zu dir ist.

Hm das ist hard. Ich glaub du solltest mit ihr reden

Stell sie am besten vor die Wahl : du oder die anderen . ja , das ist hart aber als bff sollte man zu einem stehen . Du musst ihr aber natürlich auch erklären wie du dich fühlst und was du dir wünscht . wenn es ihr egal ist würd ich mir auch andere freunde suchen. .