Rat für nägeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen shellac welchen du nutzen kannst.
basecoat, shellac, topcoat

allerdings braucht man dafür eine led- oder uvlampe.

hält wochenlang

InkPenDrawer
Beitragsersteller

Hab so eine lampe, ok ich versuchs!

Vor dem Duschen muss der Nagellack durchgetrocknet sein und zwar mehrere Stunden. Nagellack immer in dünnen Schichten auftragen und dazwischen komplett trocknen lassen. Nicht zu heiß duschen.

Nagellack muss immer gut durchtrocknen. Vielleicht war er noch nicht trocken genug?

davor etwas anrauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

InkPenDrawer
Beitragsersteller

Hab schon

OliviaLaux  21.02.2023, 15:49
@InkPenDrawer

hast du sie danach mit top coat versiegelt oder? wenn nein, vl klappt das. ansonsten bin ich auch ratlos, sorry. vl die base öfter auftragen