Rassieren sich Frauen im Winter fast gar nicht?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung (und einer Praxis als Mann) ist die Körperrasur Teil der Körperpflege zum eigenen Wohnbefinden und für die Attraktivität in der Partnerschaft: deshalb wird sicherlich mehrheitlich unabhängig von der Jahreszeit rasiert.

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber für mich. Ich rasiere mich im Winter weniger, aber nicht erwähnenswert weniger. Auch im Winter mag ich es haarfrei.

Ich könnte nur für mich sprechen...
Auch Frauen sind Individuen und können eigenständig Entscheidungen treffen, weißt du? :P

Aber was deine Frage betrifft, im Winter rasiere ich mich schon deutlich weniger...