Rassekatzen mit buschigem Schwanz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Balinesen, Türkisch Van, Sibirische Waldkatze, American Curl. Diese Rassen haben kurzes Fell und einen buschigen Schwanz.

Danke für den Stern :)

0

Suchst du eine bestimmte, oder willst du nur die Rassen wissen?

Da gibt es Javanesen, Balinesen, La Perm... .

Vielleicht schaust du dich da mal durch, vielleicht findest du die, die du suchst:

http://www.katzen-fieber.de/katzenrassen.php

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum