Raspberry Pi Kamera Konnektor?

2 Antworten

du meinst wohl das csi interface.. das gibt es als 15 und 22 polige Ausführung. mit flexprint.

bedenke, dass du hier keine langen kabel verwenden kannst, da du nur niedrige Logiklevel hast. eine ip kamera würde hier mehr Sinn machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Alternativ zur Lösung von ginpanse geht auch eine USB-Kamera.

Der Cam-Anschluss auf dem Board ist ausschliesslich für Kameras vorgesehen, welche sich im gleichen Gehäuse wie der PI selbst befinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)