Rasierte Haare wachsen nicht mehr nach? (Beine)

3 Antworten

Hey, erstmal vielen Dank für die Antworten, das Ding ist ja, dass die die Haare ja nicht einfach gar nicht mehr gewachsen sind. Da sind schon neue Haare gekommen, die sind aber einfach extrem kurz. Von daher weiss ich nicht, ob es die Haarwurzel ist. Wenn SChwanmanon Erfahrungen damit hat und es wirklich stimmt, dass die Haare durch die Jeans schlechter nachwachsen, könnte das natürlich ein Grund sein. Aber so sicher bin ich da auch nicht. Ich trage ja zum Beispiel Nachts keine Jeans und im SOmmer bin ich auch oft im Freibad oder so, wo ich auch keine Jeans trage. Über 6 JAhre verteilt, sollten die Haare da eigentlich genug Zeit bekommen haben, zu wachsen. DIe restlichen Haare an der Wade haben damit ja auch keine PRobleme. UNd es ist ja bekannt, dass Haare nicht endlos weiterwachsen, sondern nach einer Zeit ausfallen und neu wachsen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Wenn beim Epilieren die Haarwurzel beschädigt wurde, kann es sein, dass das Haar nicht mehr gesund wachsen kann. Sprich an der Stelle wo die Wurzel im Eimer ist, kann nix mehr sprießen.

also normalerweise sollte das ja nachwachsen! beim rasieren sowieso und beim epilieren auch einfach erst nach so 3 bis 4 wochen! und ja, wenn die haarwurzeln beschaedigt wurden und dort ausgerissen wurden, dann wachsen die halt schon weniger nach, ABER NICHT NACH 1x epilieren!! das waer ja schoen fuer uns frauen!! also ich glaube folgendes: da es an der wade ist und du wie du sagst oft lange hosen traegst, faellt es diesen haerchen halt schwer gesund nachzuwachsen, da die hosen oder jeans immer dran rumripseln! die anderen haare hingegen sind lange, kraeftig und langsam und normal gewachsen und haben somit keine probleme mit deinen langen hosen!! aber auch an innenschenkeln, waden und oberschenkel, wo die jeans drueckt und schleift und so wachsen die haare echt weniger gut nach! trag doch wieder kurze hosen, wer weiss! und mach mal ein peeling dort (vielleicht sind ja die poren dort verstopft!) und sowieso: ist doch egal, wenn du da etwasweniger haare hast (schick doch ein photo, dmait wir das ausmass erkennen koennen!) MfGManon

Wie lange die Haare wachsen lassen? WAXING

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mit demnächst die Achsel- und Beinhaare waxen lassen.

Wie ich schon gelesen habe, müssen die Haare dafür ca. 6 mm lang sein. Nur, wie lange muss ich die Haare den wachsen lassen bis ich ca. 6 mm erreiche? (Zum austesten bleibt leider keine Zeit mehr :) Wie lange lasst ihr die Haare sprießen, bevor ihr zum wachsen geht? Meint ihr 2 Wochen reichen aus?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Raus aus der Friendzone! Aber wie?

Yo Leute! Ich hab echt n mieses Problem. Und zwar geht es um meine beste Freundin. Wir haben uns vor ca. 3 Jahren über meine Ex kennen gelernt und seitdem regelmäßig Kontakt. Selbst seit der Trennung von meiner damaligen Freundin treffen wir uns regelmäßig. Nun zu meinem Problem... Früher hatte ich nie wirklich Interesse an ihr. Klar, ich fand sie schon immer hübsch usw, aber das war's auch. Allerdings verdreht mir das Mädchen seit n paar Wochen wirklich den Kopf und ich weiß nicht warum... es ist nicht so, dass ich keine Erfahrung mit Mädels hab, ganz im Gegenteil. Nur sobald ich mich in eins verliebe, schaltet mein Kopf komplett ab. Jedenfalls würde ich jetzt natürlich echt gerne mit ihr zsm kommen.. allerdings stehen mir dazu n paar Sachen im Weg. 1. hat sie nen Freund. Is nicht weiter schlimm, das Problem löst sich von selbst. Dazu kommt, dass sie seit Monaten Stress haben. 2. bezeichnet sie mich als ihren "besten Freund". Heißt, dass ich iwie aus dieser Kumpel Nummer raus muss. Aber wie?? Ich hab angst, dass ich die Freundschaft zu ihr verliere, wenn ich zu sehr auf Angriff gehe. Und ein Problem gibt's noch und zwar, dass ich der Ex von ihrer besten Freundin bin. Sie meinte mal, dass sie das davon abhalten würde, mit mir zsm zu kommen. Klar, das alles hört sich jetzt ziemlich schlecht an, allerdings hat sie NIE gesagt, dass sie nicht auf mich steht (und eig is sie in dem Punkt ziemlich ehrlich) und alleine, dass sie sowas überhaupt sagt, zeigt ja, dass sie schonmal drüber nachgedacht haben muss mit mir zsm zu kommen (oder?) Ausserdem kann ich schon sagen, dass ich ziemlich gut aussehe ^^ also wie ich das sehe könnte ich schon Chancen haben, wenn mir diese Sachen nicht im Weg stehen würden.

Hat jemand ne Idee, wie ich aus dieser sche*ß Friendzone komme und sie vllt davon überzeugt kriege, dass es doch scheißegal is, dass ich der Ex ihrer besten Freundin bin?

Ich erwarte keinen Masterplan, lediglich n paar Tipps oder so. Wäre nice wenn mir jmd helfen könnte ^^

Molotow

...zur Frage

Barthaar verschluckt?

Hallo als ich mich rasiert habe waren noch paar Haare an meinem Gesicht als ich die abgespült habe sind die leider durch meine Nase rein hab sie im Hals gespürt passiert was wenn man Ein paar rasierte Barthaare schluckt ?

...zur Frage

Beine/haare mit kaltwachs entfernen?!

Wie macht man das eigentlich wenn man sich die beinhaare mit kaltwachsstreifen entfernt?! Also die wachsen ya sicher nach ca. 2-3 wochen wieder nach. Aber was ist dann? dann muss man doch warten bis die wieder ganz lang sind um die wieder zu entwachsen(wenn man das so nennen kann :D) oder?!

Wie lang müssen die haare eigentlich sein damit man das machen kann?

...zur Frage

Was halten die Ladys davon, wenn sich ein STARK behaarter Mann die Beine rasiert?

Hey Community, ich bin m/18 und habe sehr lange beinhaare. Ich habe am ganzen Körper (außer Gesicht und Brust) viele Haare. Ich krempel meine Hose oft hoch damit die Sneaker in geltung kommen, aber das sieht sehr komisch bin so behaarten Beinen aus. Daher dachte ich mir das ich sie stutze, aber als ich sie gestutzt hab sahen sich davor noch schlimmer aus, weil nicht alles gleich lang wurde etc. Heute habe ich mir die Beine komplett rasiert. Jetzt sieht es mit dem Hochkrempeln auch besser aus. Meine Frage wäre was haltet ihr Frauen von meiner Entscheidung mit dem Rasieren? Meistens hört man ja nur negatives darüber..

...zur Frage

Bein Haare wachsen nicht mehr richtig nach?

Vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren rasierte ich mir die Bein Haare und dass ganze auch nicht so sauber. Jedenfalls wuchs ein Teil sehr gut nach und ein Teil ist einfach kahl. weiß jemand woran, dass liegen könnte?
Normalerweise hatte ich schon in noch jungen Jahren einen sehr ausgeprägten Beinhaarwuchs.
Aber irgendwie wachsen sie momentan nicht mehr zumindest stellenweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?