Hab das gleiche problem. Die wachsen einfach nicht mehr nach =D

...zur Antwort

Ja schon aber des ist halt der erste eindruck ich mein dass man mal hinkuckt ist auf jeden fall normal... Aber es ist nicht das einzige kriterium, das Gesicht spielt genauso mit ein. Und beim weiteren kennenlernen kommt dann auch der Charakter hinzu. Aber man kann schon sagen dass viele Jungs erst aufs gesicht, dann aber auch auf hintern und brüste schauen. DAS IST ABER NICHT DAS HAUPTKRITERIUM, TROTZDEM BLICKEN MÄNNER TROTZDEM !AUCH! DARAUF.

...zur Antwort

Ja schon aber des ist halt der erste eindruck ich mein dass man mal hinkuckt ist auf jeden fall normal... Aber es ist nicht das einzige kriterium, das Gesicht spielt genauso mit ein. Und beim weiteren kennenlernen kommt dann auch der Charakter hinzu. Aber man kann schon sagen dass viele Jungs erst aufs gesicht, dann aber auch auf hintern und brüste schauen. DAS IST ABER NICHT DAS HAUPTKRITERIUM, TROTZDEM BLICKEN MÄNNER TROTZDEM !AUCH! DARAUF.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampir Die Gestalt des Vampires stammt von den Fledermäusen. In Afrika gibt es nämlich auch einige Arten von Fledermäußen, die wirklich Blut, allerding von Tieren (oft Kühen) trinken. Dies gab die Grundlage für diese Figur. Zudem gab es Graf Drakula in Rumänien, dem man große Grausamkeit zusprach. Aufgrundessen vermischten sich diese 2 Gestalten und bildeten die heute bekannten Vampire. Durch verschiedene erzählungen kamen natürlich immer neue Eigenschaften etc. dazu, da jeder etwas anders erzählt oder etwas hinzufügt.

...zur Antwort

Hi hab das auch. Vllt hast du auch gemerkt dass die Haut direkt dannach sehr weich is... viel mehr hat es bei mir allerdings nicht bewirkt.

...zur Antwort

Wenn du ihn süß findest kannst du ihm ja deine Handynummer geben. Falls du das nicht willst lass dir seine geben. =) Wenn du sie ihm gar nicht geben willst reicht es, so wie ich das sehe, einfach nein zu sagen.

...zur Antwort