Rasiert ihr euch den Rücken, oder lasst ihr die Haare stehen?

3 Antworten

Oder habt ihr einfach keine?

- Ja genau! :)

Ich weiß gar nicht ob da Haare sind. Ich sehe mir meinen Rücken nie an. Un wie soll ich den dann rasieren. Ne, so gelenkig bin ich nicht.

mulano
Fragesteller

Es gibt Verlängerungen für den Rasierer.

McBean  15.08.2018, 01:02
@mulano

Gut ein Verlängerungskabel, hätte ich drauf kommen können. Aber wie sieht man wo man schon rasiert hat und wo nicht?

Sano4ever  15.08.2018, 01:13
@mulano

Es gibt Verlängerungen für Rasierapparate??? Du meinst jetzt aber kein Verlängerungskabel, denn die meisten Rasierer sind auch Accu-Rasierer

McBean  15.08.2018, 01:31
@Sano4ever

Ja, nur die meisten Versuche mit Accu-Rasierer sind schief gegangen. Deswegen habe ich noch den Guten mit dem Kabel. Aber es würde mich interessiere wie man sowas machen könnte. Technisch funktioniert das eigentlich nicht ohne ein paar weiteren Augen oder enorme Biegsamkeit.

mulano
Fragesteller

Verlängerung ist ein Gestell wo man den Rasierer einspannt und dann einen langen Stil hat wie z.B. bei einer Rückenbürste.

mulano
Fragesteller

Man kann den Rücken beim rasieren im Spiegel sehen.

McBean  15.08.2018, 11:03
@mulano

So stark kann ich meinen Kopp nicht drehen. Egal , wie ich es anstelle, weit genug gehts nicht. Mehrere Spiegel?

mulano
Fragesteller

Sicher, brauchst nur vor und hinter dir einen Spiegel, dann siehst du dich von hinten ohne Kopf zu drehen.

Mach es lieber :)