Rasiert ihr euch an der Scheide?

2 Antworten

Ja, ich bin seit meinem 13. Lebensjahr untenrum rasiert ;)
Manchmal trage ich die Haare auch etwas länger, allerdings nie länger als ca. 3 mm ^^

Würde mich auch interessieren, wie andere das machen. Ich traue mich im Moment noch nicht so recht ran. Spätestens, wenn ich einen Freund habe, sollte ich es aber besser wissen.

Aaron0815  03.04.2018, 19:36

Einfach machen. Nutz n guten Rasierer und gutes "Gleitmittel" kp wie das heißt, zu not auch Shampoo (so mach ich es und ich finde nicht das es dann schneller abstumpft, alles Marketing). Sei beim ersten/zweiten mal vorsichtig, einfach langsam machen und fertig. Ich war mir früher auch net so sicher aber das ist eig. so unnötig leicht... Fang aber am besten gleich damit an. Dann kommt auch Routine rein. lg