scheide (Intimzone) rasieren mit 16?

13 Antworten

Hallo,
Du siehst bereits an den Antworten dass die Geschmäcker verschieden sind, mach so wie Du Dich am wohlsten fühlst, sehr viele mögen es andere wieder nicht. Warum der Hype des Kahlschlags aufkam ist mir selbst ein Rätsel und mal ehrlich, die stoppeln und roten flecke nach dem Rasieren sind doch fürchterlich aber jedem das seine, ich finde es mit besser als ohne.
Aber nochmal, Du musst Dich wohlfühlen damit, der Rest soll babbeln ;)

Hallo,

rasiert ihr euch dort ?

Ja, ich rasiere mich da (alles bzw. glatt).

nur beim Schwimmen haben sie ein bisschen gestört hab sie aber trotzdem gelassen

Du kannst ja auch nur die Seiten rasieren, sodass man die Haare nicht sieht, wenn du einen Bikini an hast.

Liebe Grüße

Musst du natürlich nicht wenn es dich nicht stört es gibt keine Vorschriften wo steht .. ab 16 muss man sich im Intimbereich rasieren ... Es macht einfach jeder so wie er es möchte heißt wenn du dich rasieren willst tust du das und wenn nicht dann nicht

Also ich rasiere seit ich 12 bin

Hallo Lara,

da die Haare weder dich noch deinen Freund störte solltest du das machen was dir besser gefällt bzw. was bequemer ist.

Sich nicht zu rasieren spart sehr viel Zeit.

Geschmäcke sind immerhin verschieden,

also mach womit du dich am wohlsten fühlst.

SG

Musst du selbst wissen

Manche stehen drauf mache nicht

Wenn es stört machs weg

Was möchtest Du wissen?