Piksende schamhaare?

7 Antworten

wachsen lassen , dann hört es von alleine wieder auf

Man gewöhnt sich schnell daran. Einfach wieder abrasieren.

Hallo Tigernerdy,

um dem Juckreiz vorzubeugen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Greife zu einem Gel, welches Aloe Vera enthält. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut. Ebenso effektiv, kann ein Peeling sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ein paar Tage. Die müssen ein paar mm nachwachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du leider durch, das ist normal das es juckt wenn die nachwachsen. In ein paar Tagen hast du dann Ruhe.