rasiert ihr euch an den oberschenkeln?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, an den Oberschenkeln ist es ja lang nicht so auffällig wie an den Unterschenkeln, weswegen ich dort nicht rasiere. Ausserdem ziehe ich Wachsen vor, da ich ja keine stacheligen Haare möchte.

Also bei mir ist es so das die Haare am Oberschenkel hell sind und deshalb sieht man sie nicht. Rasiere aber trotzdem manchmal drüber

Mach das nicht - die Beine werden "stachelig" - und du musst immer weiter (bis an dein Lebensende) rasieren.

das mit dem sonnen stimmt nicht. und wenn du die haare am oberschenkel weg haben möchtest würde ich sie lieber epilieren sonst bekommst du irgendwann schwarze haare wie an den schienbeinen und am oberschenkel sieht das komisch aus glaub mir xD

Also ich rasiere mir die beine& die oberschenkel vor allem im sommer find ich es eher wichtig weil mann dann ja eig. keine langen hosen anhat....

Was möchtest Du wissen?