rasiert ihr euch an den oberschenkeln?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, an den Oberschenkeln ist es ja lang nicht so auffällig wie an den Unterschenkeln, weswegen ich dort nicht rasiere. Ausserdem ziehe ich Wachsen vor, da ich ja keine stacheligen Haare möchte.

das mit dem sonnen stimmt nicht. und wenn du die haare am oberschenkel weg haben möchtest würde ich sie lieber epilieren sonst bekommst du irgendwann schwarze haare wie an den schienbeinen und am oberschenkel sieht das komisch aus glaub mir xD

Also bei mir ist es so das die Haare am Oberschenkel hell sind und deshalb sieht man sie nicht. Rasiere aber trotzdem manchmal drüber

aber die werden doch an den beinen (unten) auch stachelig naja eher stoppelig ?

Also ich rasiere mir die beine& die oberschenkel vor allem im sommer find ich es eher wichtig weil mann dann ja eig. keine langen hosen anhat....

Ich würde es nicht machen!

Deine Mutti hat recht im Sommer werden die heller und fallen nicht mehr auf. und im Winter sieht's doch eh keiner, oder?? =)

Mach das nicht - die Beine werden "stachelig" - und du musst immer weiter (bis an dein Lebensende) rasieren.

im sommer gerade wenn ich kurze hosen oder einen bikini trage, mache ich das. ;)

und ja bei mir werden die auch in der sonne heller, aber trotzdem stören sie mich.

ich rasiere mir die beine inklusive oberschenkel

allerdings nur im sommer im winter stören die haare dort ja niemanden

hatte bis jetzt auch ncoh nie probleme damit

würde ich nicht sonst wachsen die stachelig !!!!!

also ich mach das nur im sommer, weil die an meinen oberschenkeln zwar nicht so auffällig sind, aber lang ;o und wenn ich hotpants anziehe sieht das dann auch besser aus :)

Niemals Rasieren!!!! Meine Mutter hat sich nie rasiert immer mit wachs abgemacht jetzt hat sie keine mehr an den oberschenkeln also niemals rasieren die haare werden nur dick und immer mehr :) Wenn ihr wollt kauft euch von veet haarentfernungscreme benutz ich auch immer:)

keate94 14.02.2012, 22:19

die werden nicht dicker

das sieht nur so aus weil die spitze des haares von abschneiden breiter ist

0

ich hab an den oberschkel keine haare kindas :D

Affen parade hier :D

Was möchtest Du wissen?