Rasierer teilen?

8 Antworten

Auch Trockenrasierer kann man desinfizieren. Aber im üblichen Alltag wird das wahrscheinlich kaum jemand wirklich korrekt tun. Da wirkt dann das Teilen eines Trockenrasierers ungefähr so, als wenn sich welche eine Zahnbürste teilen oder dieselben Kondome abwechsend benutzen.

Die Pickel kommen weil du mit den Rassieren deine Haut reizt.
An sich hat das also nichts mit dem Rassierer zu tun. 
Aber ich denke mal schon das es Hygenischer wäre dir einen eigenen zu hohlen. 
PS: benutz Rassierschaum o.ä. denn sind die Pickel evtl nicht mehr so schlimm.

Ein Rasierapparat ist doch eher für den individuellen Gebrauch gedacht.

Wie eine Zahnbürste übrigens auch.

Ich suche einen Elektrorasierer der für überdurchschnittlich schnellerem Bartwuchs geeignet ist?

Und für "harte" Barthaare. Denn einen "3-tage Bart" bekomme ich schon nach 1 Tag.

Auch sind meine Barthaare ziemlich hart (drahtig). Rasierklingen kann ich maximal 3 mal benutzen, danach sind sie hinüber (wilkinson oder gilette kein unterschied).

Ich habe mir einen Philips 6970 Elektrorasierer gekauft. Den darf man nur trocken benutzen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass dieser Rasierer ziemlich meine Haut (besonders am Hals) zu schaffen macht. Hauterosionen sind die Folge, leider.

Nun überlege ich mir einen anderen Rasierer zu kaufen. Vllt ist ein Elektrorasierer der nass rasieren kann die Lösung ? Bei dem ich also auch Schaum nehmen kann.

Alle Tips die euch einfallen sind erwünscht ^^.

mfg

...zur Frage

Sollte man mehrere rasierer für verschiedene teile des körpers benutzen oder reicht einer für den ganzen körper?

...zur Frage

Babypuder/Babyöl oder was sonst nehmen bei Pickeln nach der Rasur?

Ich (Mädchen) bin langsam echt ratlos. Jedmal nach dem rasieren unter den Armen bekomme ich am nächsten Tag so richtige lästige kleine rote Pickel. Die entzünden sich dann so richtig schön. Das heißt ich kann mich erst wieder rasieren wenn die Pickel abgeheilt sind. Ich habe mir sogar einen teuren Gilette Venus Rasierer für empfindliche Haut geholt, dieser macht das aber auch nur gering besser. Auch ein Peeling und Rasiergel benutze ich und meine Klingen sind auch scharf.

Nun meine Frage:

Was hilft am besten um diese lästigen Pickel loszuwerden/vorzubeugen?

Hab mal was von Babypuder gehört und auch von Babyöl gehört.

Sagt mir alle Tipps die ihr für vor/nach der Rasur habt.

...zur Frage

Bikinizone mit Enthaarungscreme enthaaren?

Hi :)

Also meine Frage wäre halt ob das irgendwie besser und gründlicher als ein Rasierer die Haare entfernt. Weil das mit einem Rasierer immer sehr schlecht bei mir ist ich bekomme egal wie ich es mache pickeln und sie wachsen schnell nach.

Würde eine Enthaarungscreme besser sein und ja welche Marke?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Guter Damen-Rasierer mit 5 Klingen gesucht!

...zur Frage

Steam Account teilen geht das?

Guten Tag,

ich verkaufe demnächst meinen PC um mir einen neuen zu kaufen! Jetzt will ich so lange meinen Bruder mit meinen Steam Account spielen lassen!

Kann er dann später wenn ich meinen neuen PC habe seinen eigenen Steam Account benutzen und ich wieder meinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?