Rasierer teilen?

8 Antworten

Auch Trockenrasierer kann man desinfizieren. Aber im üblichen Alltag wird das wahrscheinlich kaum jemand wirklich korrekt tun. Da wirkt dann das Teilen eines Trockenrasierers ungefähr so, als wenn sich welche eine Zahnbürste teilen oder dieselben Kondome abwechsend benutzen.

Die Pickel kommen weil du mit den Rassieren deine Haut reizt.
An sich hat das also nichts mit dem Rassierer zu tun. 
Aber ich denke mal schon das es Hygenischer wäre dir einen eigenen zu hohlen. 
PS: benutz Rassierschaum o.ä. denn sind die Pickel evtl nicht mehr so schlimm.

Ein Rasierapparat ist doch eher für den individuellen Gebrauch gedacht.

Wie eine Zahnbürste übrigens auch.

Rasierer kaufen,wie Mutter dazu bitten einen zu kaufen?

Hey ihr lieben , Ich (14) hätte jetzt gerne mal einen eigenen rasierer da ich gerne meine Beine oder achselhaare usw rasieren will. Vorher habe ich immer heimlich den meiner Mutter benutzt sie sagte immer dass ich noch zu jung dafür wäre. Jetzt würde ich aber mal sagen ich bin alt genug & ich habe echt keine Lust mehr den rasierer meiner Mutter zu benutzen. Ich mein ,das kann ja nicht ewig so weitergehen :( Meine Frage : wie bekomme ich meine Mutter dazu mir einen rasierer zu kaufen oder wie soll ich ihr sagen dass ich mich gerne rasieren würde? Wie War es bei euch mit eurem ersten rasierer? Habt ihr ihn selbst gekauft oder eure Mutter?

...zur Frage

Tipp bei fettiger Haut?

Hallo, ich habe seit kurzem mit fettiger Haut und somit auch mit Hautunreinheiten und Pickeln zu kämpfen. Ich benutze immer Gesichtswasser und Tagescreme von Aok Pure Balance, was auch immer recht gut geholfen hat bis jetzt aber seit kurzen hilft selbst das nicht mehr. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das die Fettige Haut so gegen Mitte des Zyklus besonders schlimm ist. Ich habe früher immer Garnier Hautklar benutz, davon bekam ich allerdings ziemlich trockene haut und bei Teebaumöl finde ich den Geruch nicht sehr prickelnd.

Kann mir vielleicht jemand ein Produkt empfehlen bzw eine Tagescreme und/ oder Gesichtswasser? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich suche einen Elektrorasierer der für überdurchschnittlich schnellerem Bartwuchs geeignet ist?

Und für "harte" Barthaare. Denn einen "3-tage Bart" bekomme ich schon nach 1 Tag.

Auch sind meine Barthaare ziemlich hart (drahtig). Rasierklingen kann ich maximal 3 mal benutzen, danach sind sie hinüber (wilkinson oder gilette kein unterschied).

Ich habe mir einen Philips 6970 Elektrorasierer gekauft. Den darf man nur trocken benutzen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass dieser Rasierer ziemlich meine Haut (besonders am Hals) zu schaffen macht. Hauterosionen sind die Folge, leider.

Nun überlege ich mir einen anderen Rasierer zu kaufen. Vllt ist ein Elektrorasierer der nass rasieren kann die Lösung ? Bei dem ich also auch Schaum nehmen kann.

Alle Tips die euch einfallen sind erwünscht ^^.

mfg

...zur Frage

Rasierer schon notwendig?

Hi, ich bin männlich und habe seit einiger Zeit einen kleinen Pflaum am Kinn und über dem Mund. Es sind schon ein paar dunkle Haare da. Ich schneide die Haare alle paar Tage mit ner Nagelschere ab. Wird es höchste Zeit für einen eigenen Rasierer oder kann ich zumindest noch bis Weihnachten warten, um mir einen Rasierer von meinem Vater zu wünschen? 2. Frage: Was für ein Rasierer ist besser und auf Dauer günstiger? --> Elektro, Nass oder trocken etc. ? Ich kenne mich damit nicht aus.

...zur Frage

Guter Damen-Rasierer mit 5 Klingen gesucht!

...zur Frage

Ab want Rasierer kaufen und welchen?

Hallo,
Ich gehe heute zu dm und würde da auch gerne einen Rasierer kaufen…
Ich epiliere mir die Beine jetzt ungefähr seit vier Monaten und für die Achseln habe ich immer "heimlich" einen Rasierer benutzt. Bald fahren wir aber in den Sommerurlaub und da hätte ich gerne einen eigenen (für Achseln & bikinizone). Jetzt meine Frage soll ich mir einwegrasierer oder so einen kleinen Reise Rasierer von dm kaufen (im Anhang ist ein Bild). Kann ich mir den überhaupt alleine kaufen weil ich bin 14 sehe allerdings aus wie 12 :|.
LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?