1 Antwort

Was ist das denn fĂĽr ein Quatsch? Zum einen war es ihre Achsel und nicht ihr Hintern, und zum anderen sind das zwei verschiedene Takes. Wer sagt Dir, dass es sich um denselben Rasierer handelt oder dass sie den dazwischen nicht gereinigt haben?

EasternPremise
Fragesteller

Die nutzen nur einen das haben die gesagt

11marion11  09.06.2023, 21:00
@EasternPremise

Die können viel labern, wenn der Tag lang ist. Allein schon der Titel ist ja offensichtlich Schwachsinn. Du solltest nicht alles schlucken, was irgendwelche Leute behaupten. Vor allem, wenn sie damit nur auf Follower aus sind.