Rasieren sich Mädchen vor dem ersten Date?

6 Antworten

warum sollte sie das tun beim ersten Date würde bei mir nichts laufen außer sich kennen zu lernen

ps. ich würde mich eh nicht rasieren für einen Mann

Nein, ich rasiere mich unabhängig vom ersten date, da er das eh beim ersten date nicht zu Gesicht bekommt.

Es gibt welche, die dies tun und es gibt welche, die dies nicht tun.

Ganz einfach.

Denn stell Dir vor, auch Mädchen sind Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern, Interessen, Ansichten und Handlungen.

Man kann nix verallgemeinern. Manche sind immer rasiert, manche nie, manche nur vorm Sex, manche wollen beim ersten Date Sex, manchen nicht, manche…