Rasieren als Mädchen?

5 Antworten

Am besten zupfst du diese Härchen mit einer Pinzette weg. Du kannst auch spezielle Wachsstreifen für´s Gesicht nehmen, aber das kann schmerzhaft sein und bei manchen Leuten reagiert die Haut da nicht gut drauf.

Warum rasierst du dich im gesicht als frau? XDD konzentriere dich auf die beine und benutze im gesicht wachs oder ne pinzette.. wenn sie dunkel nachwachsen sollten, bleibt dir nichts anderes übrig als wuchern lassen oder pinzette und co.. viel spaß.. :D

LG lissy

Davon hab ich schon oft genug gehört aber ich kanns trotzdem nicht glauben... Jedenfalls wenn das wirklich stimmt, dann kannst du es denk ich mal nicht rückgängig machen :P

Garnicht. Aber waren die Haare den so schlimm das das nötig war ? Oder aus neugirde ?

CrazzzyGirl
Fragesteller

neugierde ;D