Rasenmäher spring an, erst wenn der in der Sonne gestanden hat?

3 Antworten

kannst Du den Testweise mal über nacht reinstellen (trockenes Zimmer) = dann siehste ob/dass es an Feuchtigkeit (die in der Sonne wegtrocknet) liegt oder nicht...

Benzin nicht? Wahrscheinlich nur Feuchtigkeit im Zündsystem, weil die Nächte je nach Lage in Deutschland eher feucht sind z.Zt. Und wenn er trocken, dann hat er auch wieder Bock.

altes Benzin. Oder die Kaltstartanreicherung ist defekt (meiner hat einen Choke Hebel).