Briggs Stration 450 startet nicht?

3 Antworten

Wenn er gekippt wurde am besten den Mäher am Führüngsgriff für eine Minute ganz nieder drücken das der Zylinder nach oben schaut (damit das Öl aus dem Zylinder zurück in den Motor fliest) danach den Preimer falls vorhanden ein paarmal drücken den Gashebel am Führungsgriff auf Vollgas stellen, danach kräftig am startergriff ziehen bis der Motor anspringt wen der Motor läuft Gashebel etwas zurück schieben. Sollte der Motor nicht anspringen Zündkerze heraus schrauben und den Motor ein paar mal mit dem Anwerfseil starten, Kerze in den Kerzenstecker stecken und Prüfen ob ein starker Funken vorhanden ist, Kerze einschrauben und erneut starten wie oben beschrieben.

Sollte er trotztem nicht anspringen Kerze heraus schrauben und mit einer Spritze etwas benzin in das Kerzenloch einspritzen Kerze wieder rein und starten springt der Motor an und läuft weiter ist alles i.o.

springt er an und stirbt danach wieder ab muß man die Memprane vom Vergaser wechseln (ist zwischen Tank und Vergaser eingebaut).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Rasenmäher und Motorsägen Reparatur

Beim Luftbilder vorne ist so ein kleiner schieber wie muss man den einstellen hab leider kein Handbuch von dem teil

Wenn der Vergaser eine Kaltstarteinrichtung hat ("Choke"), mußt Du die beim Starten am Gashebel einstellen.

Manche B & S-Motoren haben am Vergaser einer manuelle Einspritzeinrichtung, den sogernannten Primer. Das ist ein kleiner Gummiball, der 4-5x gedrückt werden muß, bevor Du am Seil ziehst.