Rasen zwischen Terrassenplatten

2 Antworten

Platten raus nehmen und Flies drunter machen und man hat Ruhe! Je nachdem was für ein gefälle im Boden ist kann man auch Plastikfolie nehmen! ( Aber nur zur Not)

animalfriend64  16.04.2015, 08:52

Plastikfolie verwittert und wird brüchig mit der Zeit. Wirklich nur zur Not. Verdichtete Splitsteinchen (2-4 mm) haben bei mir in den Fugen geholfen.

Kochendes Wasser, Salz bei Regen oder Round up helfen hier wirkungsvoll. Alles in Maßen und nichts wird zerstört, außer der Rasenwuchs an unangenehmer Stelle.