Was kann passieren, wenn terassenplatten, die im Splittbett liegen, fest verfugt wird?

2 Antworten

Deine Einschätzung ist richtig - solange der Untergrund nicht fest ist können sich die Platten bewegen, was natürlich dazu führt dass die Fugen reißen.

die verfugung wird definitiv reißen! das ausbessern sieht dann auch nicht mehr schön aus, vorallem weil man es öfters machen müsste! evtl. könnte eine dehnbare silikonverfugung weiter helfen!?