Terrassenplatte Erfahrung?

1 Antwort

ich find 1.7 cm schon arg dünn. Ich hab Gartenplatten mit einer Dicke von ca. 4 cm. Die halten auch mal was aus. Darunter ist ein Sandbett und die Fugen müssen halt immer wieder mal nachgesandt werden. Meine sind schon ca. 16 Jahre alt - womit die manche Platten etwas etwas nachgesackt sind (trotz gutem Bauunternehmen). Ich hab weiße und graue Platten. Durch die Witterung und co. muss ich sie alle 3 Jahre mit dem Kärcher sauber machen. Andererseits kann man im Sommer auf den weißen Platten laufen und auf den grauen nicht.
schicke dir ein Foto anbei.

LG

Bild zum Beitrag

 - (Hausbau, Terrassenbau, Terrassenplatten)
BerlinerBub85
Fragesteller

Ja ist schon dünn, aber wie gesagt der Standard bei Feinsteinzeug ist 2 cm! Bei 4cm sind wir einfach nicht fündig geworden, was uns gefällt!

Lio321  28.04.2020, 17:52

Ja wenn man nichts findet bleibt einem ja auch nichts anderes übrig 🤷🏻‍♂️