Die Festplatte kannst du ganz einfach ausbauen und das Motherboard ist etwas schwieriger

...zur Antwort

Das ist ja mal ein richtiges Desaster. Ich denke du musst anstatt „Laden und Originale behalten“ auf IPhone Speicher Optimieren. Das würde zumindest ich versuchen....die Frage ist dann hakt ob es klappt. Und wenn nicht ob die Fotos dann noch da sind.
Würde dann sicherheitshalber noch ein Backup machen.
Mehr fällt mir auch nicht ein.

LG und viel Glück

...zur Antwort

Du hast das falsche Kabel gekauft.
Es Heist Mini DisplayPort zu HDMI.
Also vom Rechner zu Monitor.

du hast jetzt ein Kabel wo dein Rechner Mini DP bräuchte und dein Monitor HDMI.

du brauchst aber HDMI zu Mini DisplayPort

...zur Antwort

Schau mal ob sich dein Klimakompressor noch dreht - und ob genügend Kühlflüssigkeit drin ist. Mehr kann ich auch nicht sagen 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Ich hab das selbe vor, nur das ich höchstens 500-700 ausgeben will. Hab gerade einen Laptop mit 16 Gb ram (i5 Prozessor) und er ist schon gerne mal überfordert.
Ich hab vor mir einen General Überholten Computer zu kaufen. Am besten ein guter i7 mit mit so ca. 16 Ram und einer NVIDIA Grafikkarte - muss nicht die beste sein. Und ner großer Festplatte.
Fertig zusammengestellt ist immer günstiger als Fertig gekauft.
Ich schau oft durchs Internet, wegen dem Computer und so ziemlich auf jeder Seite gibt es gute Angebote.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen

...zur Antwort

Air Pods sind am handlichsten. Der Klang ist gut aber aber nicht perfekt.
Die Bose Soundlink sind zwar sehr gut im Klang aber eher unhandlich.

...zur Antwort

Übertriebenes Krafttraining soll wirklich nicht sehr gut sein. Ob das jetzt so stimmt weis ich auch nicht, dass kann dir sicher wer anderes sagen.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass du deine Wachstumsfuge über prüfen lassen kannst, damit du weist ob du noch wächst und wenn wir viel (so ca. ).

...zur Antwort

Hab’s gute Frage. Wenn man sich küsst heißt das noch lange nicht das man eine Lust verspürt mit dem jenigem zu schlafen. In Filmen wird das auch immer in einem übertragenen Sinne/fast schon übertrieben dargestellt - das es jeder versteht.

Natürlivh geht es auch mal wieder zur Sache und dann kann das ganze auch mal hektischer werden . Aber das man sich so wild im Bett ständig überrollt so ist es dann eher nicht.

...zur Antwort

Nach Augen op öfter entzündet und anfälliger für vieles?

hallo, ich fang mal von Anfang an, vor etwa einem Jahr wurde Keratokonus bei mir diagnostiziert, weshalb ich formstabile Kontaktlinsen bekommen habe um meine Sehstärke zu verbessern (war blind wie ein Maulwurf...) das funktionierte seitdem perfekt, jedoch wurde ebenfalls festgestellt das mein rechtes Auge anscheinend gleich schlecht bleiben wird (durch Linsen ist es ja wieder ok) und links mit der Zeit schlechter werden kann (links war immer stärker als rechts). Daraufhin wurde eine Augen op durchgeführt um dies zu verhindern (Crosslinking nennt sich die op)

Kurze Erklärung was das ist: Unter dem Einsatz von UV-Licht wird das B2-Vitamin Riboflavin aktiviert und Sauerstoffradikale freigesetzt, die Kohlenstoff- und Stickstoffgruppen der Kollagenfasern der Hornhaut miteinander verbinden. So entsteht bei der Quervernetzung der Hornhaut ein dichtes Netz, das die Hornhaut stabilisiert

Ganze Quelle: https://www.leading-medicine-guide.de/behandlung/crosslinking

Nach der op war alles gut bis auf die erste Tage und die op an sich aber darum geht es nicht. ca 4 Monate nach der op war das erste mal dieser Schmerz am morgen nach dem Aufstehen gekommen, es fühlt sich an als hätte jemand hineingeboxt also ein druckhafter Schmerz wobei mein Auge ständig tränt weshalb ich deshalb meine Linse links nicht einsetzen kann und nur halbe sichstärke habe bzw nur mit einem Auge gut sehe.. damals wollte ich zum artzt doch am nächsten Tag war alles wie vorher. Nach weiteren Monaten kam das wieder, wieder ne Nacht geschlafen und vorbei war es... die Abstände in denen das vorkam wurden immer kleiner bis heute wo es alle paar Wochen schon passiert was extrem nervig ist.. ich wollte mal fragen ob jemand sowas ähnliches hatte bzw weiß warum? Es sollte doch besser werden aber das ist für mich kein Zustand der anhalten soll. Bevor Ratschläge kommen wie "geh zum Augenarzt" ja das werde ich aber der Termin ist in paar Wochen-.- und wie bereits erwähnt ist die frage ob das jemand mal ähnlich hatte oder weiß wieso.. heute ist wieder so ein Tag und gerade auf der Arbeit nervt es sehr wenn mein Auge ständig Tränt

Danke für Die Zeit 

...zur Frage

Ich bin kein Arzt aber kann es sein das du an diesen Tagen einen erhöhten Augendruck hast ?
da es ja jetzt anscheinend immer häufiger vorkommt wäre es eher angebracht zur Notfall Sprechstunde zu gehen

...zur Antwort

Hab nach über einem Jahr noch 93%. Hab aber mein XR such immer mit einem Fast Charge geladen: ich würde jetzt mal sagen nein, es ist nicht normal. Ich würde mal bei Apple reklamieren - wenn du dein Handy immer mit dem normalen Stecker geladen hast.

...zur Antwort

Hey ,

also meines Erachtens geht das nicht - bzw. Bei mir hat es damals nicht funktioniert. Hab das über ein ICloud Backup gemacht. Vlt funktioniert es über ein Backup mit dem Laptop 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Hab 100 Tausend aufm Tacho und keines vom beiden musste bis jetzt erschreckt werden. Ein Keilriemen Wechsel ist harmlos. Die Steuerkette ist da schon etwas schwieriger. Bei meiner Mutger war der Spanner davon kaputt - und Uhr ganzer Motor musste raus. Weil man es sonst nicht hätte wechseln können. (Das war auch keine Geldmacherei weil es in der Garantie mit drin war.

Ein Keilriemen hält ca. 85 Tausend Kilometer und sollte alle 8 Jahre getauscht werden (vlt hab ich es dann doch schon machen lassen.... weis es nicht genau).

Eine Steuerkette hält so ca. 100000 Kilometer.

Wenn dein Auto einen Kundendienst hat sollten sie das aber heraus finden wenn es soweit ist. Sowohl bei dem Riemen als auch bei der Kette.

...zur Antwort

Hallo,

grüner Tee ist ganz und gar nicht schädlich. 2 Liter Tee sind sogar sehr gesund. Da er giftige Stoffe aus dem Körper spült

...zur Antwort

noch mal zu Nachfrage. Du hast H7 Halogenscheinwerfer und willst anstatt denen H7 LED Birnen einbauen ?
nein das ist nicht erlaubt. Wenn müsstest du LED Scheinwerfer einbauen und brauchst dann noch die Scheinwerfer Reinigungsanlage

...zur Antwort

Ja darf er .... leider. Aber das Kennzeichen darf darauf eigentlich nicht zu sehen sein. Und die Strafe musst du dir keine Sorgen machen weil das Beweismaterial von Privatpersonen nicht genutzt werden darf.

...zur Antwort