Wie kann ich mich rar machen bzw. ihr Interesse wecken?

3 Antworten

Die Sache mit dem rar machen um Interesse respektive die Sehnsucht zu wecken ist so ziemlich der größte Schwachsinn unter der Sonne und interessanter wirst Du deshalb mit absoluter Sicherheit auch nicht werden. Tauchen in einer Freundschaft respektive in einer Beziehung diverse problerme auf, dann sollten diese auch offensiv angegangen werden, sprich beide Protagonisten sollten gemeinsam schauen wie sie aus dem Dilemma wieder herausfinden. Alles andere ist nicht dafür geeignet um derartige Diskrepanzen wie von dir beschrieben nachhaltig zu lösen.

Ob das in deinem Falle sinnvoll ist bezweifle ich. Vielleicht solltest du die Sache auf eine freundschaftliche Ebene stellen, denn sie hat wohl nicht das gleiche Gefühl wie du. Sich rar machen bringt hier nicht den gewünschten Erfolg für dich. Seid gute Freunde weiterhin, vielleicht entwickelt sich das Verhältnis Positiv in deinem Sinne, wenn du am Ball bleibst und sie nicht mit Mails zukleisterst.

Warum seht ihr euch ausgerechnet am Wochenende nicht?

Rar machen kann auch nach hinten losgehen, wenn der andere Part eh schon auf Abstand ist. Wer nicht auch so weiß oder merkt, was er an seinem Partner hat, dem helfen auch solche Spielchen nicht.

Sprich besser mit ihr, wie du ihr Verhalten dir gegenüber findest.