Rapsöl auf betonplatten entfernen?

2 Antworten

Tiefenreinigung mit Hochdruckreiniger und hochdosiertem Fettlöser. Möglicherweise musst Du alle Platten systematisch reinigen, damit sie wieder einheitlich aussehen.

Vor allem sollte das ganze gerade im Sommer schnell gemacht werden, denn den ranzigen Gestank bekommst Du sonst nie wieder weg.

Hochdruckreiniger kann man auch ausleihen. Alles, was man dann noch benötigt, sind eine Steckdose und ein Wasserhahn mit Schraubanschluss.

Immer wieder viel heisses Wasser drüberkippen. Und vorher jedesmal Wasser mit Spüli.