Rap Videos immer weniger Klicks?

4 Antworten

die leute haben wohl aufgehört klicks zu kaufen. oder zumindest kaufen sie weniger.

ein deutschrap musikvideo (selbst mit maximalem hype) macht höchstens 1 mio clicks in den ersten 24 stunden. für mehr ist der markt einfach nicht da. bei allem was deutlich darüber hinaus geht kannst du dir sicher sein dass ordentlich clicks gekauft wurden.

In der Branche wird oft mit generierten Klicks gearbeitet...

Hmm liegt eventuell daran, dass die meinten Eintagsfliegen sind.

Und die meisten auch nur Schrott raus bringen, den sich kein Mensch anhören kann.

Die Leute hören das auf anderen Plattformen und interessieren sich nicht so für die Bilder des Videos sondern es genügt ihnen eben die Musik alleine zu hören.

So ist das Lied zwar immer noch 400.000 Menschen bekannt aber 200.000 schauen das Video und 200.000 hören über Spotify oder so.