RAP LYRICS AUSARBEITEN HILFE?

 - (Musik, Rap, Bar)  - (Musik, Rap, Bar)

1 Antwort

Also schonmal gut, dass die zeilen sich durchgehend ergänzen, wie Domino.
Das mit dem Flow/Beat/Kürzen ist variabel, je nach Beat. (Ich kann/will nicht den beat auf yt hören) leichter für mich den track zu hören, es muss immer natürlich klingen, wie du sprichst, falls du den Beat wechselst.

Deshalb, sehe dein Text immer als das Gerüst. Wenn du den halbeegs auswendig drauf hast, entgehen dir sowieso diese Details und pendeln sich ein, immer üben.

KingKaro  18.02.2018, 19:22

Du musst du die Substanz ausarbeiten, manchmal analysieren, was willst du überhaupt mitteilen. Schreib deine Gedanken, als wenn du mit jemanden redest, nicht in versform, ganz sachlich lass dir zeit. Dann hast du die Substanz. Diese ist nurnoch zu verpacken, wie du das aufbaust, hängt von dir ab, aber du hast sowas wie einen Kern, wenn du das mit roten Faden meinst.