Ranking von FHs, wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir aus dem Bauch heraus ist es die Hochschule Reutlingen, rein Erfahrungsmäßig was ich alles bezüglich Unis mitbekommen hab. Dann die FH's in Berlin & München.

Hab grad nochmal nachgeschaut...die FH Reutlingen ist bei Statistiken immer oben dabei, bei einem BWL Ranking Platz 1

Bild zum Beitrag

https://www.munich-business-school.de/insights/2022/wirtschaftswoche-hochschulranking-2022-munich-business-school-erneut-beliebteste-private-fachhochschule-im-bereich-wirtschaft-bei-personalerinnen/

Es gibt nicht DAS eine Ranking, nur Fachspezifisch und dann muss man sich auch fragen auf welcher Basis die Punkte verteilt werden

 - (Universität, Hochschule, Fachhochschule)