Ramirezi pärchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Weibchen oder Männchen isolieren.

Ehekrach- die Tiere sind eigentlich nicht monogam.

Hol dir ein 40 cm oder ein 30 l Cube und setz eines der Tiere rein. Vorher Eimer benutzen, warm stellen. Es ist Sommer also kein Problem.

Jessica265
Fragesteller

Danke der Hilfe aber das Problem hat soxh von alleine gelöst mein Ehemann hat frostfutter rein und nach 5 Minuten hatte sie wieder Farbe und ist umher geschwommen als wäre nie was gewesen und wird auch nixht mehr gejagt aber für die zukunft weiß ich bescheid vielen dank

Jessica265
Fragesteller

Es ist wieder so also was mache ich jetz genau ?

Jessica265
Fragesteller

Sie kriegt die Farbe immer für ein paar Minuten wenn ich Frost Futter reinmachen oder wie jetz Wasser wechsel gemacht habe aber das Männchen jagt sie und sie verliert ihre Farbe immer wieder mache mir sorgen habe angst das sie stirbt