Ramadanbeleuchtung in Frankfurt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schlecht weil 85%
gut weil 15%

3 Antworten

schlecht weil

Der Islam gehört nicht zu Deutschand und diese Ramadan Festbeleuchtung erst recht nicht.

Es ist schon zuviel, das wir in Deutschland dulden müssen, wie in Köln z.B., das man durch Rufe vom Muezzin belästigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlecht weil

...es eine rein unterwürfige Handlung darstellt.

Es gibt ja auch keine adäquate 'Beglückwunschungen' für zB Hinduisten und Buddhisten, welche ebenso Feiertage aufzuweisen haben...

Selbst die jüdsche Religion wird öffentlich nicht so verherrlichend dargestellt.

Aber vor einer antisemitischen und homophoben Religion den Kotau machen - dafür sind die links-grünen Wokisten nicht zu schade...

Gruß Fantho

schlecht weil

billige Lämpchenbeleuchtung wie bei Nuttenabsteigen für eine Minderheit,von denen ihrerseits wiederum nur eine Minderheit für eine Religion, die teilweise verheerende Blüten treibt, beleuchtet und uns dazu energiebewußtes Verhalten im öffentlichen Raum gut anstehen würde.