Ramadan Popel gegessen?

3 Antworten

Ja du kannst weiter fasten aber wenn es ausversehen war auch wenn man ausversehen isst kann man weiter fasten.

Wie isst du denn ansonsten deine Popel, wenn nicht Ausversehen? Gebraten, gekocht, oder frisch aus der Nase? Abartig und HARAM, und das nicht nur im Ramadan.

Bereue aufrichtig, buesse, und faste zusaetzliche 60 Tage. Aber bitte jetzt nicht anfangen das Popelessen mit Masturbation und/oder Naegelkauen zu kompensieren. Auch trokene Hautfetzen von den Lippen abzuknabbern ist nicht angebracht.

Elissa814
Fragesteller

Kann man besser formulieren und netter ,sie tun so als ob sie ein perfekter Mensch wären .

Yasinaka  19.04.2023, 04:24

Du hast ja gar keine Ahnung du Tayzak! Und auch genau so wenig Adab.

Easygoing775  19.04.2023, 04:35
@Yasinaka

ICH esse keine Popel. Nicht einmal ausversehen. Bin aber auf kein Muslim:))

viyan9  07.04.2024, 16:05

Was ist denn bitte falsch bei dir?

OMeGa3112  02.05.2024, 21:04

Warum antwortezt du wenn du kein muslim bist? Jetzt mal im ernst nur in der art wie du antwortest merkt man schon bei dir stimmt da was nicht. Also jetzt mal abgesehen davon das er jetzt seinen popel gegessen hat wieso zum teufel 60 tage fasten đź’€ Du machst dich hier ganz klar lustig und das kompensieren mit der masturbation musste das sein? Kannst du deine privaten sachen (sĂĽnden) nicht fĂĽr dich behalten? Einfach eine frechheit wie du hier antwortest. Ya rabb bitte leite diesen menschen recht und auf den geraden weg und vergib ihm seine sĂĽnden amin.

wt........

bruder warum ist man popel

faste einfach weiter, da es ja ausversehen war ist dein fasten nicht gebrochen.

aber seinen popel ist man auch auĂźerhalb ramaden nicht