Ram wird nicht erkannt?

2 Antworten

Ok. Dann versuche mal einen anderen Ram Riegel oder nimm das Ram Modul dass nicht erkannt wird und stecke es anstelle des funktionierenden Ram Modules. Damit kannst du dann ein Defekt des Riegels oder des Ram Moduls ausschließen oder feststellen

marlboro90
Fragesteller

ok, slot 2 funktioniert ohne probleme. davor auch slot 2 auch belegt. die anderen wollen nicht

marlboro90
Fragesteller

Es geht jetzt. Ich habe Slot 2 und 3 verwendet und es geht

Stelle den RAM auf 2666 MHz.

Tausche und teste langsam. Schau das deine Finger nicht geladen sind und das du alles richtig herum reinsteckst. Auch passen ddr4 nur auf ddr4 etc.