RAM lässt sich nicht entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Mainboard besitzt du auf dem die eingesetzt sind? Es gibt Mainboards wo nur auf einer Seite der hebel ist.

Vielleicht nicht drücken, sondern zur Seite schieben.

Wenn du den Riegel auf der einen Seite leicht anheben kannst, dürfte der Hebel auf der anderen Seite dann auch langsam von alleine aufgehen.

Sofern es sich nicht um einen Laptop handelt.

Du musst halt beide hebel, bzw. den einen hebel öffnen und den dann rausziehen mit etwas kraft(aber nicht mit gewalt). Der springt nicht so einfach raus wie so-dimm aber sollte eigentlich ziemlich leicht rauskommen.

Auch die andere Seite umlegen - gehen nur stramm.

Drück ihn noch einmal rein und betätige den Hebel, an dem sie feststecken, zuerst. Dann versuche ihn schön gerade herauszuziehen.