Rallyband an einer Fliegeruhr .. geht das?
Kann man an Fliegeruhren auch gelochte Rally-Lederbänder dran machen .. oder "beisst" sich das?
Könntet ihr euch z.B. diese BELL & ROSS mit einem fein gelochten Rallyband vorstellen? Oder sagt ihr "geht gar nicht"?
4 Antworten
Beide sehr schön. Band kannst du wechseln, gelocht ist gut, läßt Luft an den Arm.
Die Bell&Ross ist vielleicht etwas dekorativer.
"Beide" ist falsch, sorry. Ich trage am liebsten helle Lederbänder, die ich mit Lederseife vorsichtig reinigen kann.
Ich würde da eher ein Nylon Durchzugsband dran machen. Sieht besser aus und kann man auch einfacher Wechseln. Halten tut es auch sehr gut, wenn man gute Kauft.
LG
Im Endeffekt Geschmacksache.
Das ist ja keine komplett „reine“ Fliegeruhr (so wie hier), dazu das runde Gehäuse, also ich denke dass das geht.
Sieht hat sehr „70er“ aus und man erwartet eigentlich eher eine Uhr mit Plastiklünette und gelb-schwarzem Rallye-Design an so einem Armband, wie die damals üblich waren.
du musst dann nur auf bösartige oder bissige kritik von deinen piloten-kollegen entgegnen, dass du die uhr schließlich auch für die rally monte carlo brauchst.