Rainforest Alliance Marke?

2 Antworten

Hallo, nein, meines Wissens nach gibt es viele wahre Informationen über die Wahrheit dieser Marke. Welche Fake Informationen sollen das sein?? Nein wurden sie nicht da sie auch absichtlich nicht getestet werden sollen. Wie ich aus verlässlichen Quellen weiß und ich weiß jetzt werden viele Leute, nein fast alle Leute, mir nicht glauben, aber ich weiß es auch von Leuten die damit zu tun hatten aber von schlimmen Experimenten und Produkten erfahren haben, welche Dimensionen überschreiten selbst erfahren. Teilweise war das Leben dieser Leute in Gefahr. Man sollte die Produkte meiden, auch wenn man nicht unbedingt direkt danach folgen hat, so wie bei den Impfungen auch, werden diese kommen und dann gibt es da ja noch einen großen Plan für das zukünftige Imperium, welcher viele Menschen dadurch zu gehorsamen Soldaten macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

  • „ich würde mich hier gerne ein bisschen darüber austauschen, was es damit auf sich hat.“ naja nichts gutes auf jeden Fall, die Marke ist sehr verdächtig und steht im Zusammenhang mit bill Gates
  • „Es kursieren leider viele Fake Informationen zu Produkten dieser Marken.“ Inwiefern? Das dieses Siegel Produkte MRNA und DNA Impfstoff verseucht kennzeichnet ist leider wahr, wenn du das meinst.
  • „Ich würde gerne wissen, wurden bestimmte Produkte auf Verunreinigungen getestet?“ Nicht offiziell aber inoffiziell selbstverständlich. Es gibt dort zahlreiche Verunreinigungen, selbst Todesfälle kamen bereits schon vor.
  • „Woher kommt diese Menschen auf diese Information?“ Die dies zum Wohle der Menschen getestet haben? Sie haben die Produkte untersucht und es hat sich herausgestellt, dass dies schon lange geplant wurden ist und ein Plan geschaffen wurden ist, nach dem zweiten Weltkrieg um an mehr Macht zu gelangen. Einige wenige Leute wissen davon, sie erfahren es durch bekannte, durch Telegram, wo es noch nicht so eine starke Zensur gibt.
  • „Sollte man diese Produkte meiden?“ Auf jeden Fall, wenn man keine Impfschäden durch die enthaltenen MRNA und DNA Impfstoffe bekommen will oder ähnliches auf jeden fall. Auch sollte man die nicht bei diesen verrückten und menschenverachtenden Plan unterstützen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung