Rainbow Six Siege als PS4 Spieler mit Xbox Spieler spielen?

2 Antworten

Bisher giebt es noch kein Crossplay zwischen den verschiedenen Platformen. Das einzigste (glaub ich) Spiel das Crossplay zwischen den verschiedenen Platformen hat ist Fortnite. Das heißt das du (vielleicht) noch ziemlich lange warten musst.

Indem sich einer die Konsole des anderen besorgt.

Mikey966
Fragesteller

Man kann sich aber auch über ubisoft freunde machen

Xenortus  28.12.2018, 12:50
@Mikey966

Aber halt nicht Konsolenübergreifend spielen, das haben nur 1 oder 2 Spiele.

Sony wehrt sich noch sehr stark dagegen, was ich sehr begrüße, dann ist es nicht mehr lange hin und es wird auch übergreifend mit PC.

Und dann haste nur noch cheater non stop vor der Nase.