Rainbow Six Siege mehr Spieler PC oder PS4?

6 Antworten

Hey,

mehr Spieler gibt es auf dem PC (Competitive lassen sich einfach nicht gut auf Konsole spielen...)

Zudem läuft es dort einfach besser.

Viele Grüße :)

Also ich würds dir für den pc raten , habs auf beiden systemen und ich kann dir nur sagen rainbow auf der konsole ist der lezte schrott . Und ebenfalls auf der ps4 hats ziemlich lang für die pc verhältnise gedauert bis ich ne looker runde bekam !

Fazit : PC!

Mehr Spieler eindeutig auf dem PC ist dort auch besser mein Freund hats auf Ps4 ich auf PC bei PC ist es besser

Also am PC habe ich eigentlich keine Probleme mit "wenigen" Spielern.

Wie es auf der PS4 aussieht, weiß ich nicht.

Hier übertrifft eindeutig der pc