Rainbow 6 Siege Server Verbindungsfehler?

1 Antwort

Das passiert bei Ubisoft-Spielen, vor allem Rainbox Six:Siege, so ziemlich jeden Monat immer und immer wieder. Wenn jemand auf die Server schei.. und sich nicht dafür interessiert, wie sehr das die Spieler nervt, dann eindeutig Ubisoft. Hatte ich schon hunderte Male, teils tagelang und zusammen mit anderen Freunden.

Da kann man leider nur abwarten.

Nikita307
Fragesteller

Ok danke für die Rückmeldung. Da bin ich ja wenigstens nicht der einzige der das Problem hat.