Verbindungsprobleme Rainbow Six Siege?

1 Antwort

Alle Maßnahmen von diesen Empfehlungen schon ausprobiert? Ansonsten ist es vermutlich ratsam, mal den Ubisoft Support zu kontaktieren:

Läuft ggf. ein Virenschutzprogramm im Hintergrund o. Ä.? Hast du bei anderen Spielen Probleme?

JakobWalser
Fragesteller

Vierenschutzprogramm hab ich schon ausprobiert und nein alle anderen Spiele sind normal aber momentan geht es zum Glück eh, das Problem kommt und geht nämlich alle paar Wochen