Railgun Staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte Staffel „A Certain Scientific Railgun T“ beginnt wohl direkt vor dem Daihasei-Festival.

Das Daihasei-Festival wurde bei Index-Anime-Adaption in der zweiten Staffel „A Certain Magical Index II“ in den Folgen 8 bis 13 behandelt. Demnach wird man wohl kaum die dritte Staffel der Index-Anime-Adaption gesehen haben müssen, bevor man sich die dritte Staffel der Railgun-Anime-Adaption ansieht.

EineFrage449
Fragesteller

Sehr gut danke. Hab mich über die Staffel bisher sowenig wie möglich informiert deshalb war mir das nicht klar.

Guten Abend,

Railgun 3 spielt zwischen Index 2 und Index 3. Du musst Index 3 also nicht gesehen haben. Sinnvoll wäre es Index 2 bis einschließlich Folge 7, Railgun 1&2, sowie Accelerator komplett gesehen zu haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
EineFrage449
Fragesteller

Sehr gut das ist alles der Fall.

Danke.