Wird A Certain Scientific Railgun T (sprich die dritte Staffel der Reihe) die Reihe abschließen?

2 Antworten

»Railgun T« ist die aktuell neuste Staffel, welche auch noch nicht abgeschlossen ist.

Chronologisch ist »Index III« aber der aktuell letzte Teil der Story.

Weitere Staffeln sind, soweit ich weiß, aktuell auch noch nicht angekündigt. Ich gehe aber davon aus, dass zukünftig noch weitere erscheinen werden.

Chronologisch gesehen ist Railgun T ja etwa auf dem Stand der Sport Festivals, also nicht so weit. Index 3 ist aktuell der letzte Tail Chronologisch gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime