Raft kaufen?

2 Antworten

Von diesem Angebot (Raft kostenlos) habe ich noch nicht gehört, aber mit Itch.io selbst habe ich in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen gemacht. Die Seite ist vor allem etwas für Indie-Entwickler, weshalb es auch ein Indie-Klon von Raft sein könnte.

Würde ich persönlich nicht machen.

1. Man weiß da nie, was man bekommt

2. Raft ist ein geiles Spiel und es steckt sehr viel Zeit und Mühe drin. Indem du es gecrackt irgendwo herunterlädtst unterschützt du die Entwickler kein bisschen.

3. Du kannst Steam keys auf deren Discord Server gewinnen oder warten, bis es wieder 30% reduziert ist. Das ist es regelmäßig.

VG Neptunic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung