Räucherstäbchen gefährlich für Kater?

2 Antworten

Seit ich Katzen habe, benütze ich weder Räucherstäbchen, noch Duftkerzen und sogar Wasch-und Putzmittel sind in meinem Haus so neutral wie möglich, ebenso wie Deos oder Raumspray, das ich höchst sparsam benutze.

Ich lüfte lieber gründlich durch und spare mir so die künstlichen Düfte.

Katzen sind viel sensibler als wir Menschen also solltest du darauf achten dass das Räucherstäbchen nicht zu viel Rauch produziert, anonsten sollte das nichts machen.