Rätsel Namen erraten?

Hi nochmal!

Also danke für eure super Vorschläge es ist Lenno....aber es hätte natürlich auch Lasse etc.heißen können 😉

Danke fürs Mitmachen!Ihr Wart eigentlich alle richtig🤗

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das geschlecht nicht kennt, dann

Lotta
Lilly
Lasse
Lotte
Lenny
Lenna
Lloyd
Lilla
Lenni
Lenno
Lille
Linna
Lemmy
Laddy
Lotti
LeAnn
Liann
Lissy
Larry

Das müssten alle passenden Namen sein, welche in der Stadt Köln in den Jahren 2010 bis 2018 mindestens einmal vergeben wurden.

Also Lasse würde dazu passen, aber das ist jetzt nicht so exotisch außer für jemanden zum Beispiel In Indonesien, der würde Lasse sehr exotisch finden also je nachdem von wo aus man es sieht.

Sommermaus1000
Fragesteller

Ja das stimmt danke!

Lloyd?

Gibt aber etliche Möglichkeiten, nicht nur eine.

Ich weiß nicht ob ich richtig liege aber, Lasse vllt?

IceCreamRoll  27.09.2022, 12:02

DU liegst voll richtig!! Und du bist sehr schlau! IQ .. 1 0000 0000 0000 000 xD ^^